Kevelaer - Kirchen, Schloß Wissen und Niersweg

Treffpunkt: Peter-Plümpe-Platz in 47623 Kevelaer

Einweisung, Leihhelm und Tour mit einem Segway 53,- EUR

 

Tourenbeschreibung:

Die Segway – Tour Kevelaer Umgebung verbindet Segway – Fahrspass und  Naturerlebnis. Nach der kurzen aber intensiven Einweisung beginnt unsere Rundfahrt. Vorbei an einigen Kirchen und alten Gebäuden startet unsere Reise in Richtung Keylaer. Hier sehen sie die älteste Kirche von Kevelaer. Nun geht es weiter über die herrliche Landschaft Kevelaer und wir erreichen unseren ersten Zwischenstop Schloß Wissen.

Nach einer kurzen Pause führt uns der Weg entlang der Niers in Richtung Winnekendonk.

Von dort aus geht es über die Niersstraße und vorbei an der Niers zurück nach Kevelaer. Dort endet Ihre kleine Rundreise

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred Gembries

Anrufen

E-Mail