Geldern - Schloss und Seen

Treffpunkt: Danziger Straße 5 in 47608 Geldern (Parkplatz am Seehotel).

Einweisung, Leihhelm und Tour mit einem Segway 53,- EUR

 

Tourenbeschreibung:

Diese Tour führt Euch in die sehenswerte Umgebung von Geldern. Wir treffen uns auf dem Parkplatz des Gelderner Seeparks. Nach einer kurzen Einweisung geht es erst einmal auf leichtem Terrain Richtung Boeckelt. Danach führt uns der Weg vorbei an Bauernhöfen, Pferdekoppeln und einem Waldsee zum Schloss Haag und dessen Golfanlage.

Nach einer kurzen Pause führt uns der Weg entlang der Niers und der kleinen Fleuth. Bevor wir den Rayerssee erreichen, machen wir einen Abstecher durch die Stadt Geldern. Vorbei an der Stadtverwaltung erreichen wir das Barbaragebiet. Danach geht es zurück zum Ausgangspunkt. Bevor wir diesen erreichen, umrunden wir natürlich noch den idyllischen Rayerssee, wo man zum Abschluß ein Erinnerungsfoto ( Sie, Segway und der Rayersee im Hintergrund ) schießen kann. 

Danach ist die Reise fast schon zu Ende und sie sind somit wieder am Startpunkt.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred Gembries

Anrufen

E-Mail