Segwayfahren für Kinder ab 8 Jahren

Nur als Gruppe buchbar

Papa und Mama, Opa und Oma fahren Segway.....aber was ist mit den Kindern. Natürlich möchten die auch mal Segway fahren. Nur der Gesetzgeber sieht ein Mindesalter von 15 Jahren vor, wenn wir auf öffentlichen Straßen und Wegen unterwegs sind. Leider können wir daran nichts machen.

 

Aber es gibt eine Lösung!  Fernab von Autos und Straßen, auf einen befestigten Waldgebiet in Kevelaer!

 

Im einem Wäldchen nahe Kevelaer kurven die Kids durch kleine Wegen und Hügeln. Natürlich ist ein Helm Pflicht und wird von uns gestellt. Gerne dürfen die Kinder aber auch ihren eignen Schutzhelm zum Segwayfahren mitbringen.

 

Alter: ab 8 Jahren

Dauer: 1 Stunde

Kosten: 20,00 EUR pro Kind / Segway

Ort: 47626 Kevelaer

Nur als Gruppe buchbar ( ab 6 Kinder )

Termin: Auf Anfrage

Segwayfahren zum eignen Kinderevent

Sie planen ein Event wie zum Beispiel Kindergeburtestag und möchten nicht immer die geleichen Spiele machen? Wir haben die Lösung.

 

Ein Segwayparcours auf ihrem abgeperrten Gelände. Parcours fahren, Rubbelbrett, Wippe, Limbostange und Korbball

 

Alter: ab 8 Jahren

Dauer: 2 Stunde

Anzahl: ab 6 Kinder

Kosten für Betreuung, Parcours und 4 Segways: 200,-  EUR 

Ort: Ihr Privatgelände

Termin: Auf Anfrage

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred Gembries

Anrufen

E-Mail